Fotos (3) MV Warth-Scheiblingkrichen-Bromber

95 Jahre miteinan­der musizieren

von | Sep 5, 2018 | Archiv

Ein tolles Pro­gramm, viele Besuch­er, prächtiges Som­mer­wet­ter und jede Menge stim­mungsvoller musikalis­ch­er Ein­la­gen – die Jubiläums­feier­lichkeit­en des Musikvere­ins Warth-Scheib­lingkirchen-Bromberg waren ein voller Erfolg. Los ging es mit einem Kabaret­tabend mit Evelin Pich­ler. Im Anschluss unter­hiel­ten Mini & Claus.

Am näch­sten Tag startete das Pro­gramm mit den musikalis­chen Grat­u­la­tio­nen viel­er befre­un­de­ter Blaskapellen. Danach sorgten die Buck­l­län­der für einen schwungvollen Ausklang. Am Son­ntag wurde das Fest durch eine Messe mit Früh­schop­pen abgerun­det. Dabei wurde auch die Gemein­dezusam­men­le­gung von Warth, Kir­chau, Has­s­bach und Stey­ers­berg vor 50 Jahren gefeiert. Außer­dem empf­ing MV-Obmann Michael Koller Grat­u­la­tio­nen der Feuer­wehr und der Gemein­den, die sich für die musikalis­che Tätigkeit mit ein­er Spende bedank­ten. Die Gsoll­berg Musi ließ das Fest ausklingen.

Grat­u­la­tion FF Warth

Michaela Wal­la, Patriz Hattenhofer