Fotos (3) MV Warth-Scheiblingkrichen-Bromber

95 Jahre miteinander musizieren

von | Sep 5, 2018 | Kultur & Bildung

Ein tolles Programm, viele Besucher, prächtiges Sommerwetter und jede Menge stimmungsvoller musikalischer Einlagen – die Jubiläumsfeierlichkeiten des Musikvereins Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg waren ein voller Erfolg. Los ging es mit einem Kabarettabend mit Evelin Pichler. Im Anschluss unterhielten Mini & Claus.

Am nächsten Tag startete das Programm mit den musikalischen Gratulationen vieler befreundeter Blaskapellen. Danach sorgten die Bucklländer für einen schwungvollen Ausklang. Am Sonntag wurde das Fest durch eine Messe mit Frühschoppen abgerundet. Dabei wurde auch die Gemeindezusammenlegung von Warth, Kirchau, Hassbach und Steyersberg vor 50 Jahren gefeiert. Außerdem empfing MV-Obmann Michael Koller Gratulationen der Feuerwehr und der Gemeinden, die sich für die musikalische Tätigkeit mit einer Spende bedankten. Die Gsollberg Musi ließ das Fest ausklingen.

Gratulation FF Warth

Michaela Walla, Patriz Hattenhofer