Fotos: Egerer

Countryfest in Kirchberg

von | Sep 6, 2018 | Kultur & Bildung

Nur alle zwei Jahre veranstaltet der Schützenverein Kirchberg am Wechsel mit Obmann Herbert Tauchner das legendäre Countryfest im Kirchberger Park. Dementsprechend gut besucht ist dieses Fest mit einem Hauch von Cowboy-Feeling dann auch jedes Mal. Die Band „Tex Robinson & Friends“ sorgte für den passenden Musikrahmen.

Die rhythmische Tanzgruppe Grimmenstein versetzte mit ihrer Showeinlage in Saloon-Laune, auch die Barkeeper samt Chefin erschienen im Outfit der Westernepoche.

In der Whiskybar konnte man schließlich auch so manche edle Tropfen verkosten, am Tanzparkett wurde natürlich zu zünftiger Countrymusik das Tanzbein geschwungen.

Abgerundet wurde das zweitägige Fest schließlich mit einem gemütlichen Frühschoppen am Sonntag.