Fotos: Egerer

Coun­tryfest in Kirchberg

von | Sep 6, 2018 | Archiv

Nur alle zwei Jahre ver­anstal­tet der Schützen­vere­in Kirch­berg am Wech­sel mit Obmann Her­bert Tauch­n­er das leg­endäre Coun­tryfest im Kirch­berg­er Park. Dementsprechend gut besucht ist dieses Fest mit einem Hauch von Cow­boy-Feel­ing dann auch jedes Mal. Die Band „Tex Robin­son & Friends“ sorgte für den passenden Musikrahmen.

Die rhyth­mis­che Tanz­gruppe Grim­men­stein ver­set­zte mit ihrer Showein­lage in Saloon-Laune, auch die Bar­keep­er samt Chefin erschienen im Out­fit der Westernepoche.

In der Whisky­bar kon­nte man schließlich auch so manche edle Tropfen verkosten, am Tanz­par­kett wurde natür­lich zu zün­ftiger Coun­try­musik das Tanzbein geschwungen.

Abgerun­det wurde das zweitägige Fest schließlich mit einem gemütlichen Früh­schop­pen am Sonntag.