Die Vertreter der Gemeinde wünschen der Familie Bleier alles Gute zum Start mit dem Schlosswirtshaus / Foto: Gemeinde Krumbach

Krumbach: Schlosswirtshaus öffnet seine Pforten

von | Sep 6, 2018 | Kulinarik & Genuss

Am Fuße von Schloss Krumbach liegt das Schlosswirtshaus. Viele Jahre stand das Gebäude leer, das im Besitz der Gemeinde war, bis schließlich Interessenten gefunden werden konnten, die bereit waren, das Haus zu renovieren.

„Als wir im Sommer 2015 das Schlosswirtshaus an Annemarie und Gerhard Bleier verkauften, haben sich die neuen Eigentümer dazu verpflichtet, innerhalb von fünf Jahren das Haus zu renovieren und wieder aufzusperren. Nach nicht einmal drei Jahren ist es bereits fertig, und wir sind alle dankbar und stolz, wie wunderschön das ‚neue Schlosswirtshaus‘ geworden ist“, so Bürgermeister Josef Freiler. Seit dem 1. September herrscht hier wieder Betrieb.