Fotos: Egerer

Jaz­zk­länge im Moststadel

von | Sep 6, 2018 | Archiv

Im „Europamost­stadel“ in Ofen­bach in der Gemeinde Kirch­berg ging es unlängst hoch her, spielte doch in gemütlich­er Hüt­te­nat­mo­sphäre sowie im angren­zen­den Garten die regionale Musik­gruppe „Low Bud­get Dix­ie Tigers“ auf. Dementsprechend groß auch der Andrang. Bei 100 Reservierun­gen im Voraus platzte die Hütte aus allen Näht­en. Doch man rück­te ein­fach etwas enger zusam­men, und schon war das Prob­lem gelöst.

Bei köstlichen Heuri­gen­schmankerln und prämierten Tropfen aus der hau­seige­nen Schnaps­bren­nerei ließ es sich gut feiern. Der eine oder andere Gast schwang sog­ar zu später­er Stunde das Tanzbein. Die fes­chen Kell­ner­in­nen bemüht­en sich außer­dem mit Erfolg, die Wün­sche der Gäste so rasch wie möglich zu erfüllen. Ein ins­ge­samt sehr gelun­gener Abend, der zur Wieder­hol­ung einlädt.