Fotos: Ege­rer

Jazz­klän­ge im Moststadel

von | Sep 6, 2018 | Archiv

Im „Euro­pa­most­sta­del“ in Ofen­bach in der Gemein­de Kirch­berg ging es unlängst hoch her, spiel­te doch in gemüt­li­cher Hüt­ten­at­mo­sphä­re sowie im angren­zen­den Gar­ten die regio­na­le Musik­grup­pe „Low Bud­get Dixie Tigers“ auf. Dem­entspre­chend groß auch der Andrang. Bei 100 Reser­vie­run­gen im Vor­aus platz­te die Hüt­te aus allen Näh­ten. Doch man rück­te ein­fach etwas enger zusam­men, und schon war das Pro­blem gelöst.

Bei köst­li­chen Heu­ri­gen­sch­man­kerln und prä­mier­ten Trop­fen aus der haus­ei­ge­nen Schnaps­bren­ne­rei ließ es sich gut fei­ern. Der eine oder ande­re Gast schwang sogar zu spä­te­rer Stun­de das Tanz­bein. Die feschen Kell­ne­rin­nen bemüh­ten sich außer­dem mit Erfolg, die Wün­sche der Gäs­te so rasch wie mög­lich zu erfül­len. Ein ins­ge­samt sehr gelun­ge­ner Abend, der zur Wie­der­ho­lung einlädt.