Fotos: Egerer

Jazzklänge im Moststadel

von | Sep 6, 2018 | Kulinarik & Genuss

Im „Europamoststadel“ in Ofenbach in der Gemeinde Kirchberg ging es unlängst hoch her, spielte doch in gemütlicher Hüttenatmosphäre sowie im angrenzenden Garten die regionale Musikgruppe „Low Budget Dixie Tigers“ auf. Dementsprechend groß auch der Andrang. Bei 100 Reservierungen im Voraus platzte die Hütte aus allen Nähten. Doch man rückte einfach etwas enger zusammen, und schon war das Problem gelöst.

Bei köstlichen Heurigenschmankerln und prämierten Tropfen aus der hauseigenen Schnapsbrennerei ließ es sich gut feiern. Der eine oder andere Gast schwang sogar zu späterer Stunde das Tanzbein. Die feschen Kellnerinnen bemühten sich außerdem mit Erfolg, die Wünsche der Gäste so rasch wie möglich zu erfüllen. Ein insgesamt sehr gelungener Abend, der zur Wiederholung einlädt.