Von links: GF Lins­berg Asia Wal­ter Kois, GF Therme DI Robert Matschauser, Gas­tro-Man­ag­er Markus Kom­böck / Foto: Lins­berg Asia

Lins­berg Asia feiert 10. Geburtstag

von | Sep 6, 2018 | Archiv

Anlässlich des 10. Geburt­stages von Therme und Hotel Lins­berg Asia in Bad Erlach lud das Unternehmen am 25. August zur großen Fusion Night.

Die vie­len Besuch­er erwartete ein umfan­gre­ich­es und sehr abwech­slungsre­ich­es Fest­pro­gramm: Eine kuli­nar­ische Flanier­meile, die Live-Band „Star Com­pa­ny“ oder die Tis­chmagi­er „Die Magis­chen Zwei“ erfreuten die Fest­gäste eben­so wie eine Seifen­blasen­show mit „Dr. Bub­bles“, einem Löwen­tanz, eine große Tombo­la und natür­lich ein spek­takuläres Riesen­feuer­w­erk um Mitternacht.

Die Kuli­narik stand unter dem Mot­to „Asien trifft Buck­lige Welt“ und beein­druck­te unter anderem mit Sushi-Cook­ing, Wein- und Getränkeverkos-
tun­gen, Show­bar­keep­ing oder einem tollen Mit­ter­nachts­buf­fet. Für die Therme wurde den Besuch­ern ein spezielles Pro­gramm im Rah­men der lan­gen Nacht der Therme geboten – unter anderem mit Spezial­bar­be­cue, Getränkev­erkos­tun­gen oder beson­deren Aufgüssen im Saunabereich.

So kon­nten sich die Ver­anstal­ter wahrlich nicht über Besucher­man­gel bekla­gen, und es wurde so richtig gefeiert.

Am 8. August 2008 wurde die Therme eröffnet und aus der Gemeinde Erlach wurde Bad Erlach. Sei­ther besucht­en über zwei Mil­lio­nen Ther­mengäste und rund 400.000 Hotel­gäste den touris­tis­che Leit­be­trieb in der Buck­li­gen Welt.

Vor knapp zwei Jahren wurde das Ange­bot schließlich auf eine rein erwach­sene Ziel­gruppe zugeschnit­ten, Kinder und Jugendliche unter 16 dür­fen nicht hinein.