Zielpunk­t­fil­iale Bad Erlach: Trend’s Cen­ter-Chef Franz Gius / Foto: Wrede

Trend’s Cen­ter übern­immt ehe­ma­lige Zielpunktfiliale

von | Sep 6, 2018 | Archiv

Ab Mitte Sep­tem­ber wird es in Bad Erlach ein neues Geschäft geben: der Unternehmer Franz Gius übern­immt die ehe­ma­lige Zielpunk­t­fil­iale bei der Ort­se­in­fahrt und eröffnet ein Par­fümwaren- und Bekleidungsgeschäft.

Franz Gius hat bere­its die Zielpunk­t­fil­ialen in Bern­dorf, Per­nitz und Eber­gassing über­nom­men, nun hat er sich mit den Liegen­schaft­seigen­tümern Dieter und Elis­a­beth Besta über die Über­nah­mem­o­dal­itäten in Bad Erlach geeinigt. Diese waren zuvor bere­its im Gespräch mit einem steirischen Diskon­ter, aus dem Vorhaben wurde aber nichts.

Auf 600 m2 wer­den dem­nächst Tex­tilien für den täglichen Bedarf sowie Schuhe und Par­fümeriewaren ange­boten. Drei Angestellte wer­den am Stan­dort Bad Erlach einen neuen Arbeit­splatz finden.