Zielpunktfiliale Bad Erlach: Trend’s Center-Chef Franz Gius / Foto: Wrede

Trend’s Center übernimmt ehemalige Zielpunktfiliale

von | Sep 6, 2018 | Wirtschaft

Ab Mitte September wird es in Bad Erlach ein neues Geschäft geben: der Unternehmer Franz Gius übernimmt die ehemalige Zielpunktfiliale bei der Ortseinfahrt und eröffnet ein Parfümwaren- und Bekleidungsgeschäft.

Franz Gius hat bereits die Zielpunktfilialen in Berndorf, Pernitz und Ebergassing übernommen, nun hat er sich mit den Liegenschaftseigentümern Dieter und Elisabeth Besta über die Übernahmemodalitäten in Bad Erlach geeinigt. Diese waren zuvor bereits im Gespräch mit einem steirischen Diskonter, aus dem Vorhaben wurde aber nichts.

Auf 600 m2 werden demnächst Textilien für den täglichen Bedarf sowie Schuhe und Parfümeriewaren angeboten. Drei Angestellte werden am Standort Bad Erlach einen neuen Arbeitsplatz finden.