Von links: Dieter Besta, Elis­a­beth Besta und Bürg­er­meis­ter Hans Rädler / Foto: Har­ald Wrede

Schirm­bar und Postpartner

von | Okt 11, 2018 | Archiv

Vor Kurzem wur­den der Post­part­ner-Shop und die „Schirm­bar“ in Bad Erlach ein­er gründlichen Ren­ovierung unterzogen.

Die Innenein­rich­tung wurde erneuert und aufge­frischt, die Gas­tronomen Dieter Besta und dessen Tochter Elis­a­beth set­zen in Zukun­ft mehr auf Kaf­fee­haus-Atmo­sphäre. Der kuli­nar­ische Schw­er­punkt soll auf Mehlspeisen und Eis liegen. In der Mit­tagszeit wird ein täglich wech­sel­nder Mit­tag­steller ange­boten wer­den. Das Lokal wird in Zukun­ft rauch­frei und damit auch fam­i­lien­fre­undlich­er sein.

Auch der Post­part­ner-Shop für Bad Erlach und Pit­ten ist in der Schirm­bar inte­gri­ert und ver­fügt nun über mehr Platz.