Fotos (3): Rehberger

Eröff­nung der Baumeis­terei in Kirchschlag

von | Nov 22, 2018 | Archiv

Kirch­schlag ist um einen wichti­gen Betrieb reich­er: Im Okto­ber eröffneten die bei­den Baumeis­ter Thomas Zodl und Andreas Stock­er ihre Fir­ma, die „Baumeis­terei“. Sehr zur Freude von Bürg­er­meis­ter Josef Freil­er: „Schön, wenn junge Leute sich trauen und etwas anpack­en. Es freut mich beson­ders, dass wir in Kirch­schlag nun wieder eine aus­führende Bau­fir­ma haben.“ Zodl betreibt schon länger sein Pla­nungs­büro in der Stadt. Stock­er ken­nt er seit sein­er Kind­heit, und vor zwei Jahren entwick­el­ten sie die ersten Gedanken für ein gemein­sames Pro­jekt. „Am wichtig­sten ist uns dabei, dass Qual­ität, Flex­i­bil­ität und Hand­schlagqual­ität im Vorder­grund ste­hen. Kein Kunde ist uns zu klein“, so Zodl.

Zur Eröff­nung der „Baumeis­terei“ kamen auch WKNÖPräsi­dentin Son­ja Zwa­zl und Wirtschaft­splat­tform-Obmann Johann Oster­mann und grat­ulierten den Jun­gun­ternehmern. Im Anschluss gab es beim Okto­ber­fest Bier und Weißwurst.