Fotos (3): Rehberger

Eröffnung der Baumeisterei in Kirchschlag

von | Nov 22, 2018 | Wirtschaft

Kirchschlag ist um einen wichtigen Betrieb reicher: Im Oktober eröffneten die beiden Baumeister Thomas Zodl und Andreas Stocker ihre Firma, die „Baumeisterei“. Sehr zur Freude von Bürgermeister Josef Freiler: „Schön, wenn junge Leute sich trauen und etwas anpacken. Es freut mich besonders, dass wir in Kirchschlag nun wieder eine ausführende Baufirma haben.“ Zodl betreibt schon länger sein Planungsbüro in der Stadt. Stocker kennt er seit seiner Kindheit, und vor zwei Jahren entwickelten sie die ersten Gedanken für ein gemeinsames Projekt. „Am wichtigsten ist uns dabei, dass Qualität, Flexibilität und Handschlagqualität im Vordergrund stehen. Kein Kunde ist uns zu klein“, so Zodl.

Zur Eröffnung der „Baumeisterei“ kamen auch WKNÖPräsidentin Sonja Zwazl und Wirtschaftsplattform-Obmann Johann Ostermann und gratulierten den Jungunternehmern. Im Anschluss gab es beim Oktoberfest Bier und Weißwurst.