Die Familie Schneider mit den Vertretern der Gemeinde Neunkirchen bei der Gleichenfeier des neuen MediaShop-Headquarters / Foto: Wieland

Gleichenfeier beim MediaShop-Haus

von | Nov 22, 2018 | Wirtschaft

Knapp 5 Monate nach dem Spatenstich konnte die Firma MediaShop im Oktober zur Gleichenfeier im fertiggestellten Rohbau in Neunkirchen einladen. Geschäftsführerin Katharina Schneider und Geschäftsführer der Schneider Holding Dieter Schneider begrüßten mehr als 200 Gäste, unter anderem Bürgermeister Herbert Osterbauer, Vize Martin Fasan, Vertreter der Bank und alle am Bau beteiligten Mitarbeiter der Baufirma Handler sowie das Team der Architekten Rudischer & Panzenböck und Künstler Voka. Die Gäste sowie rund 90 MediaShop-Mitarbeiter konnten bei dieser Gelegenheit ihren zukünftigen Arbeitsplatz zum ersten Mal ausgiebig begutachten.

Katharina Schneider bedankte sich bei den Arbeitern vor Ort und verkündete, dass man schon im Sommer 2019 umziehen könne.