Die Fam­i­lie Schnei­der mit den Vertretern der Gemeinde Neunkirchen bei der Gle­ichen­feier des neuen Medi­aShop-Head­quar­ters / Foto: Wieland

Gle­ichen­feier beim MediaShop-Haus

von | Nov 22, 2018 | Archiv

Knapp 5 Monate nach dem Spaten­stich kon­nte die Fir­ma Medi­aShop im Okto­ber zur Gle­ichen­feier im fer­tiggestell­ten Rohbau in Neunkirchen ein­laden. Geschäfts­führerin Katha­ri­na Schnei­der und Geschäfts­führer der Schnei­der Hold­ing Dieter Schnei­der begrüßten mehr als 200 Gäste, unter anderem Bürg­er­meis­ter Her­bert Oster­bauer, Vize Mar­tin Fasan, Vertreter der Bank und alle am Bau beteiligten Mitar­beit­er der Bau­fir­ma Han­dler sowie das Team der Architek­ten Rud­is­ch­er & Panzen­böck und Kün­stler Voka. Die Gäste sowie rund 90 Medi­aShop-Mitar­beit­er kon­nten bei dieser Gele­gen­heit ihren zukün­fti­gen Arbeit­splatz zum ersten Mal aus­giebig begutachten.

Katha­ri­na Schnei­der bedank­te sich bei den Arbeit­ern vor Ort und verkün­dete, dass man schon im Som­mer 2019 umziehen könne.