Von links: Bgm. Hans Rädler, Klaudia Pröll, Tanja Pröll / Foto: Hruby

Neuübernahme Café Fellinger

von | Nov 26, 2018 | Archiv

Die Konditorin Klaudia Pröll wird das Café Fellinger im Zentrum von Bad Erlach als Pächterin übernehmen. In der Thermengemeinde ist man erleichtert, dass so schnell eine Nachfolgerin gefunden werden konnte.

Der Abgang der Cafetier-Familie Fellinger hat in der Marktgemeinde eine große gastronomische Lücke hinterlassen, die nun überraschend schnell geschlossen werden konnte. Wenn alles nach Plan läuft, wird das traditionsreiche Café Anfang Dezember 2018 wiedereröffnet.

Klaudia Pröll ist gelernte Konditorin und wird in Bad Erlach selbstverständlich wieder hausgemachte Mehlspeisen anbieten. Ihr Spezialgebiet sind Kardinalschnitten, aber natürlich wird es auch viele andere süße Köstlichkeiten geben und im Sommer auch Eis und Eisspezialitäten.

Die frischgebackene Unternehmerin wird von ihrem Gatten und Tochter Tanja tatkräftig unterstützt.