Von links: Marion Rinnofner, Anna Maria Cavini und Eva Maria Kellner bilden die kollegiale Führung / Foto: Kurt Patzak

Das Führungsteam der Kinder- und Jugendreha in Bad Erlach wurde kürzlich vorgestellt – gleich drei engagierte Damen werden in Zukunft für die Geschicke der neuen Reha-Einrichtung verantwortlich sein:

Anna Maria Cavini ist für die medizinischen Bereiche verantwortlich, Eva Maria Kellner leitet den Pflegebereich, und Marion Rinnofner ist die Chefin der Verwaltung.

Die drei Damen bringen jede Menge Berufserfahrung und Fachwissen für ihre verantwortungsvollen Tätigkeiten mit. Außerdem haben sich die Expertinnen für ihren jeweiligen Wirkungskreis viel vorgenommen und gehen mit großer Freude und Begeisterung an ihre neuen Herausforderungen heran.

Ihr gemeinsames Leitbild haben sie bereits klar formuliert: „Nur wenn wir einen Raum schaffen, in dem sich auch das Team wohlfühlt und seine Fähigkeiten und Fertigkeiten bestmöglich einbringen kann, können wir das beste Umfeld für die Familien schaffen.“ Ziel sei es, „die beste Kinder- und Jugendreha-Einrichtung Österreichs zu werden“.