Bezirksmeisterin Lena Dienbauer (3. v. li.) mit ihrem Pokal von den Skimeisterschaften in Unternberg / Foto: NMS Lichtenegg

Über 200 Schüler aus dem Bezirk Wiener Neustadt gingen bei besten Pistenverhältnissen bei der 32. Bezirksski- und Snowboardmeisterschaft der Schulen an den Start. 

Die NMS Pernitz als Veranstalter mit der Unterstützung des WSV Unterberg und der Bergrettung sorgten für eine gelungene Veranstaltung. Bei der Siegerehrung waren unter anderem auch die Bürgermeister der Region, die Schulaufsicht und die Direktoren vertreten und von den Leistungen der Schüler begeistert. 

Allen voran die Vertreter aus der Buckligen Welt. Denn der Sieg ging an Lena Dienbauer von der NMS Lichtenegg, die sich ab sofort als Bezirkskimeisterin bezeichnen darf. Dafür gab es einen großen Pokal und den Jubel ihrer Mitschüler.