Foto: Rehberger

Vor einigen Jahren war das Haubenlokal Triad in Krumbach von Uwe und Veronika Machreich Vorreiter bei einer neuen touristischen Idee: Das Wiener Alpen-Bett ist in Modulbauweise konzipiert, sodass es sich beinahe überall aufstellen lässt. Eben auch mitten im Grünen. Geplant und gebaut von „List Smart Results“ standen die ersten beiden Einheiten direkt hinter dem Triad mit Blick auf den Gemüsegarten und die umliegende Hügellandschaft. Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Angebot nun erweitert. Neben den bereits bestehenden beiden freistehenden Gästezimmern kamen nun drei weitere dazu. Auf rund 21 Quadratmeter bieten die Zimmer alles, was man auch in einem „normalen“ Hotelzimmer erwarten kann. Ende Februar wurden die „Bausätze“ geliefert, seit März sind die Betten bereits gebucht.