Die Wintersport-Stars Andi Goldberger und Fritz Strobl bekamen von der ASO Krumbach praktische Kochschürzen überreicht / Foto: Poker Juniors

Das letzte Jahr war für die Poker Juniors aus Krumbach ein besonderes, beging man mit dem Benefiz-Christkindlturnier doch das 10. Jubiläum. Ebenfalls zum 10. Mal gab es dabei als Hauptpreis einen Skitag mit Andreas Goldberger und Fritz Strobl zu gewinnen. Vertreter der Poker Juniors waren nun beim Einlösen des Gewinns dabei und überbrachten Geschenke an die Wintersportler. Ziel war es, sich nicht nur bei den beiden für ihr jahrelanges Engagement zu bedanken, sondern auch zu zeigen, welche kulinarischen Schätze die Region zu bieten hat. Daher waren etwa ein Brot und ein Schneidbrett vom Wechsellandbäcker Dorfstetter, eine Teemischung und Kräutersalz von der Kräuterhexe Kathrin Pichler (beide aus Mönichkirchen) sowie Bier vom Schwarzbräu aus Krumbach mit im Gepäck. Die Schüler der ASO Krumbach gestalteten Kochschürzen, und „Buckelade“ vom Verein Lebenslicht, Honig von Ulrike Handler-Kerschbaumer und Schnaps von Edelbrände Kölbel rundeten das Geschenk ab.