In eigener Sache: Als „Danke“ für alle Kunden, Partner und Wegbegleiter hat die Scherz-Kogelbauer GmbH ein Jahr nach der Neuübernahme des Unternehmens in Kirchschlag die „Stadtmosphäre“ ins Leben gerufen. Der Betrieb besteht aus Papier- und Buchhandlung, Werbeagentur und Verlag – dazu gehören auch die beiden Regionalmagazine „Bote aus der Buckligen Welt“ und die „Burgenland Mitte“. Zum Jahrestag wurde daher eine besondere Veranstaltung organisiert, die vom geschäftigen Treiben am Hauptplatz von Kirchschlag über die verschiedenen Geschäftsbereiche bis zurück in den Garten führt, wo Kulinarik und Gemütlichkeit am Programm standen. Diese ausgezeichnete Veranstaltung wurde nun für den nieder­österreichischen Werbepreis „Goldener Hahn“ in der Kategorie Eigenwerbung nominiert.

https://www.werbemonitor.at/de/goldener-hahn/nominierte–und-gewinner/2019/2019/57/