Fotos (6): Chris-B Fotografie

Am Festgelände rund um das Mobilitätscenter in Krumbach herrschte an den ersten Tagen im Mai reger Betrieb. Zahlreiche Programmpunkte, von der Eröffnung mit dem Bieranstich durch Olympiasieger Fritz Strobl und Staatssekretärin Karoline Edt­stadler bis zum Seniorenwandertag, lockten die Besucher zur Leistungsschau. Für noch mehr Trubel sorgten die Autogrammstunden und Vorführungen diverser Spitzensportler und Musiker. Zu sehen gab es eine Menge. Flugshows, Konzerte, ein Vergnügungspark und der Mountainbike-Marathon „Bike the Bugles“ gehörten zum Programm.

Und so ganz nebenbei hatten die Besucher auch noch Gelegenheit, die rund 100 Aussteller aus der Region bei einem ihrer Stände zu besuchen. Mit dabei waren nicht nur heimische Betriebe, von der Zuckerbäckerin bis zur Fensterfirma, sondern auch ein Stand zur NÖ Landesausstellung mit dem Programm in der Buckligen Welt.

Fotos: Chris-B Fotografie