Fotos (6): Chris‑B Fotografie

Am Fest­ge­län­de rund um das Mobi­li­täts­cen­ter in Krum­bach herrsch­te an den ers­ten Tagen im Mai reger Betrieb. Zahl­rei­che Pro­gramm­punk­te, von der Eröff­nung mit dem Bier­an­stich durch Olym­pia­sie­ger Fritz Stro­bl und Staats­se­kre­tä­rin Karo­li­ne Edt­stadler bis zum Senio­ren­wan­der­tag, lock­ten die Besu­cher zur Leis­tungs­schau. Für noch mehr Tru­bel sorg­ten die Auto­gramm­stun­den und Vor­füh­run­gen diver­ser Spit­zen­sport­ler und Musi­ker. Zu sehen gab es eine Men­ge. Flug­shows, Kon­zer­te, ein Ver­gnü­gungs­park und der Moun­tain­bike-Mara­thon „Bike the Bug­les“ gehör­ten zum Programm.

Und so ganz neben­bei hat­ten die Besu­cher auch noch Gele­gen­heit, die rund 100 Aus­stel­ler aus der Regi­on bei einem ihrer Stän­de zu besu­chen. Mit dabei waren nicht nur hei­mi­sche Betrie­be, von der Zucker­bä­cke­rin bis zur Fens­ter­fir­ma, son­dern auch ein Stand zur NÖ Lan­des­aus­stel­lung mit dem Pro­gramm in der Buck­li­gen Welt.

Fotos: Chris‑B Fotografie