Das alljährliche Kochprojekt der Schüler der vierten Klasse der NMS Krumbach fand auch heuer wieder im Triad statt. Um den Nachwuchsgastronomen die Gelegenheit zu geben, einen Einblick in die Spitzengastronomie zu bekommen, standen Uwe und Veronika Machreich wieder unterstützend zur Seite. Aufgetischt wurde am Teich des Triad, wo die Jugendlichen zahlreiche geladene Gäste bekochten und betreuten.

Die Schüler waren mit viel Engagement bei der Sache, und NMS-Direktorin Monika Seidl zeigte sich stolz auf deren Einsatz. Und sie nützte die Gelegenheit, sich bei der Familie Machreich zu bedanken, die erneut ihre Zeit und ihr Lokal zur Verfügung stellten, damit die Jugendlichen Praxisluft schnuppern konnten. Insgesamt 75 Gäste wurden an diesem Abend von den Schülern verköstigt. Um das Vier-Gänge-Menü zeitgerecht auftischen zu können, waren sie ab Mittag im Einsatz, damit zum Abendessen alles wie am Schnürchen lief. Die Gäste zeigten sich begeistert von der Professionalität der Schüler.

NMS_Triad
Fotos: Rehberger