Leopold Thurner, Vizebgm. Heide Lamberg, Andreas Kainz mit seiner Kellnerin und Bgm. Bernhard Karnthaler / Foto: Gemeinde Lanzenkirchen

Lanzenkirchens Ortsteil Ofenbach hat wieder einen gastronomischen Betrieb. Das ehemalige Gasthaus Thurner „Zur Burgenländerin“ wurde kürzlich wiedereröffnet und nennt sich jetzt „Taverna KaHof“. Der neue Wirt Andreas Kainz ist sehr um seine Gäste bemüht und wird an mehreren Tagen in der Woche geöffnet haben. Regionale Produkte stehen bei dem Gastronomen ganz oben auf der Speisekarte ebenso wie solide regionale Küche. Gelegentlich wird es auch spezielle Schmankerln geben, warme Küche gibt es jeweils mittags und abends.

Bürgermeister Karnthaler ist sehr zufrieden, bedeutet doch die Wiedereröffnung des gastronomischen Betriebes eine Bereicherung für Ofenbach.