Die ersten Ausstellungsbesucher: Familie Pavel, Gäste im VitalZeit Hotel Weber / Foto: Gemeinde Bad Schönau

Eines der größten Bauprojekte in der Geschichte Bad Schönaus sollte im März feierlich eröffnet werden. Aus den Feierlichkeiten wurde aus den bekannten Gründen vorläufig nichts, dennoch konnten einige wenige Gäste bereits einen Blick auf die multimediale Geschichte des Kohlensäuregases als Heilquelle der Kurgemeinde werfen. Denn schon vor der offiziellen Eröffnung Mitte März war die Ausstellung – zumindest für wenige Tage – für Besucher zugänglich. Familie Pavel, die zu dieser Zeit im Hotel Weber zu Gast war, nutzte diese Gelegenheit. Sie waren die allerersten Gäste, die sich ein Bild von der multimedialen Ausstellung machten. Sobald es Neuigkeiten zur Wiedereröffnung gibt, werden wir darüber informieren.