Von links: Geschäftsführer Franz Holzgethan (Chef), Marco Scherz, Marc Steiner, Geschäftsführer Andreas Holzgethan (Juniorchef)

Die Firma Holzgethan setzt schon immer auf bestens ausgebildete Fachkräfte. Umso erfreulicher, dass wir gleich zwei Lehrlinge in unserem Team der Maurer bzw. Tiefbauer haben, die Hervorragendes leisten: Marc Steiner hat zum zweiten Mal die Berufsschule mit lauter Einsern abgeschlossen und sogar eine Auszeichnung von der Berufsschule Langenlois für seine ausgezeichnete Leistung erhalten. Auch Marco Scherz hat die heurige Berufsschule mit lauter Einsern abgeschlossen. Wir gratulieren beiden ganz herzlich für diese Spitzenleistung, wünschen ihnen weiterhin guten Erfolg und hoffen, sie nach der abgeschlossenen Lehre bei uns im Unternehmen weiterhin als fleißige Facharbeiter einsetzen zu dürfen.

Transporte, Bau, Recycling
Franz Holzgethan GmbH
2831 Warth, Am Steinbruch 6

www.holzgethan.at