Foto: Hruby

Aus der Not eine Tugend machen – das war das Motto in diesem Jahr bei Pitten Classics. Coronabedingt war es heuer nicht möglich, die Konzerte erlesener Musik in der Bergkirche von Pitten stattfinden zu lassen.
Das Veranstalterteam des kkk-Pitten rund um Nicole Stark hatte eine zündende Idee: Die Konzertreihe fand im traumhaften schönen Garten des Restaurants Unger statt – Open Air und bei stabilem Sommerwetter.

Drei ausverkaufte Vorstellungen belohnten das Veranstalterteam für die organisatorische Mühe. Dem zahlreich erschienen Publikum wurde ein abwechslungsreiches, junges Programm geboten. Im lauschigen Garten gastierten hochkarätige Musiker wie Matthias Bartolomey und Klemens Bittmann, Marie Spaemann und Christian Bakanic oder Philipp Sageder mit Freunden.
Das Publikum war begeistert, der Wettergott hatte ein Einsehen und Pitten beeindruckte mit einem attraktiven sommerlichen Veranstaltungsort. Sehr gelungen – und bitte nächstes Jahr wieder!

Foto: Hruby