Elektro Schwarzmann baut die Unternehmenszentrale in Wiener Neustadt weiter aus / Grafik: Schwarzmann

Die Firma Schwarzmann Elektrische Anlagen mit Sitz in Wiener Neustadt und den Standorten in Wien, Eisenstadt und Aspang merkt heuer nichts von einem Krisenjahr. Im Gegenteil: Weil die Auftragsbücher voll seien, wird die Unternehmenszentrale in Wiener Neustadt weiter ausgebaut. Los geht es 2021. In der ersten Bauphase soll ein rund 800 m² großes modernes Lager und Logistikzentrum entstehen, samt Verwaltungs- und Sozialbereichen für die Montagemannschaft. In einer zweiten Bauphase ist ein Büroneubau geplant, der Raum für rund 25 zusätzliche Arbeitsplätze bieten soll. „Wir konnten in den letzten Jahren zahlreiche interessante Projekte umsetzen und dabei kontinuierlich wachsen. Mit unserer geplanten Investition in den Standort Wiener Neustadt gehen wir den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft und möchten weiterhin sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden ein verlässlicher Partner sein“, so Adolf Schwarzmann, der mittlerweile über 150 Mitarbeiter beschäftigt.