Von links: GfGR Günter Igel, die Betreiber Bianca Loibenböck und Jeremy Jermann sowie Vize-Bgm. Waltraud Ungersböck bei der Eröffnung / Foto: Gemeinde Scheiblingkirchen-Thernberg

Die große Feier war in Zeiten wie diesen zwar nicht möglich, der Anlass war aber dennoch ein feierlicher: Das neue Gesundheitszentrum in Scheiblingkirchen wurde kürzlich nach einer dreimonatigen Umbauphase eröffnet. Bianca Loibenböck und Jeremy Jermann, die schon in der bisherigen Gesundheitseinrichtung tätig waren, haben beim Umbau selbst Hand angelegt, das Angebot erweitert und sind nun als Betreiber des neuen Hauses im Einsatz. Neben der Ärztin für Allgemeinmedizin und Fachärzten haben auch weitere Gesundheitsanbieter ihren Platz gefunden. Zum Start gratulierten Vizebürgermeisterin Waltraud Ungersböck und GfGR Günter Igel zum gelungenen Projekt.