Foto: Rieg­ler

In die­sem so her­aus­for­dern­den Jahr ist bei vie­len die „Bezie­hungs­ar­beit“ wohl auf der Stre­cke geblie­ben. „Mar­ria­ge Encoun­ter“ ist eine Semi­nar­rei­he, ange­sie­delt in der katho­li­schen Kir­che, die jedoch für alle offen ist. Die­se bie­tet regel­mä­ßig – auch in unse­rer Regi­on – Semi­na­re an, die sich auf wert­schät­zen­den Umgang, Ver­trau­en und Freu­de in der Bezie­hung kon­zen­trie­ren. Der „Bote“ hat schon eini­ge die­ser Paa­re vor­ge­stellt; in unse­rer Jän­ner-Aus­ga­be wird sich wie­der ein Paar unse­ren Fra­gen stel­len.
Der nächs­te Ter­min in der Regi­on steht bereits fest. Er soll vom 12. bis 14. März 2021 in Kirch­schlag statt­fin­den.
Wal­traud und Andre­as Rieg­ler (Bild oben) aus Zöbern sind schon seit vie­len Jah­ren dabei. Ihr Fazit: „Acht­sam­keit und Offen­heit sind das A und O einer glück­li­chen Beziehung.“