Foto: Riegler

In diesem so herausfordernden Jahr ist bei vielen die „Beziehungsarbeit“ wohl auf der Strecke geblieben. „Marriage Encounter“ ist eine Seminarreihe, angesiedelt in der katholischen Kirche, die jedoch für alle offen ist. Diese bietet regelmäßig – auch in unserer Region – Seminare an, die sich auf wertschätzenden Umgang, Vertrauen und Freude in der Beziehung konzentrieren. Der „Bote“ hat schon einige dieser Paare vorgestellt; in unserer Jänner-Ausgabe wird sich wieder ein Paar unseren Fragen stellen.
Der nächste Termin in der Region steht bereits fest. Er soll vom 12. bis 14. März 2021 in Kirchschlag stattfinden.
Waltraud und Andreas Riegler (Bild oben) aus Zöbern sind schon seit vielen Jahren dabei. Ihr Fazit: „Achtsamkeit und Offenheit sind das A und O einer glücklichen Beziehung.“