Foto: Mandl’s Ziegenhof

Der Hofladen auf Mandl’s Ziegenhof startet in die neue Saison. Es gibt aber noch viel mehr zu erleben!

Der Hofladen auf Mandl’s Ziegenhof wurde früher als Getreidelager genutzt. Mit viel Liebe zum Detail wurde er das Herzstück des Ziegenhofs. Dort findet man alle Ziegenkäsespezialitäten aus der hofeigenen Käserei und ein buntes Sortiment aus der Buckligen Welt und ganz Österreich. Außerdem wartet das „Goaß-Kino“ auf alle Besucher. Durch zwei große Fenster können die Ziegen vom Hofladen aus beobachtet werden. Das ist vor allem zu dieser Jahreszeit ein besonderes Erlebnis, denn am Ziegenhof kommen derzeit täglich kleine Kitze zur Welt. Sie üben sich im Kuscheln, Springen und Übermut. Einfach einzigartig anzusehen!

Sobald die Erlebnisbetriebe wieder öffnen dürfen, können die Besucher bei Führungen über den Hof und in Mandl’s Ziegenpanorama noch erlebnisreicher in die Welt der Ziegen eintauchen und mehr über die Verarbeitung der Bio-Ziegenmilch zu einem köstlichen Ziegenfrischkäsesortiment erfahren. 

Aktuelles von Mandl’s Ziegenhof ist auch auf der Website www.ziegenhof.at und auf Facebook und Instagram zu finden.

Mandl’s Ziegenhof
Pengersdorf 7
2813 Lichtenegg
0676 94 44 963
info@ziegenhof.at