Foto: Mandl’s Ziegenhof

Der Hofladen auf Mandl’s Ziegen­hof startet in die neue Sai­son. Es gibt aber noch viel mehr zu erleben!

Der Hofladen auf Mandl’s Ziegen­hof wurde früher als Getrei­de­lager genutzt. Mit viel Liebe zum Detail wurde er das Herzstück des Ziegen­hofs. Dort find­et man alle Ziegenkäs­espezial­itäten aus der hofeige­nen Käserei und ein buntes Sor­ti­ment aus der Buck­li­gen Welt und ganz Öster­re­ich. Außer­dem wartet das „Goaß-Kino“ auf alle Besuch­er. Durch zwei große Fen­ster kön­nen die Ziegen vom Hofladen aus beobachtet wer­den. Das ist vor allem zu dieser Jahreszeit ein beson­deres Erleb­nis, denn am Ziegen­hof kom­men derzeit täglich kleine Kitze zur Welt. Sie üben sich im Kuscheln, Sprin­gen und Über­mut. Ein­fach einzi­gar­tig anzusehen!

Sobald die Erleb­nis­be­triebe wieder öff­nen dür­fen, kön­nen die Besuch­er bei Führun­gen über den Hof und in Mandl’s Ziegen­panora­ma noch erleb­nis­re­ich­er in die Welt der Ziegen ein­tauchen und mehr über die Ver­ar­beitung der Bio-Ziegen­milch zu einem köstlichen Ziegen­frischkäs­esor­ti­ment erfahren. 

Aktuelles von Mandl’s Ziegen­hof ist auch auf der Web­site www.ziegenhof.at und auf Face­book und Insta­gram zu finden.

Mandl’s Ziegen­hof
Pengers­dorf 7
2813 Licht­enegg
0676 94 44 963
info@​ziegenhof.​at