Das Autohaus Geigner in Krumbach ist in den letzten Jahren laufend gewachsen. Diese Entwicklung und die zahlreichen zufriedenen Kunden verdankt der Betrieb in der Buckligen Welt aber nicht zuletzt seinem Team an Top-Mitarbeitern, die teilweise schon seit Jahrzehnten mit ihrem Experten-Wissen und ihrer Erfahrung einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg leis-
ten. Das Geigner-Team ist zu einer großen Autohaus-Familie zusammengewachsen, in der  man stolz auf jeden einzelnen Mitarbeiter ist. Und wenn es dann – wie in diesem Fall – Grund zum Feiern gibt, dann sind alle mit dabei: „Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Bernhard zu seinem vierzigsten Geburtstag und wünschen ihm alles Gute. Gleichzeitig feiert er bei uns 20. Jubiläum als Mitarbeiter und wir bedanken uns für seinen Einsatz in den letzten zwei Jahrzehnten“, so Firmenchef Gottfried Geigner.

www.geigner.at