Von links: Obmann-Stv. Christian Stangl, Hauptgruppen-Obmann Franz Hummer, Bgm. Michaela Walla (Warth), Bgm. Johann Lindner (Scheiblingkirchen-Thernberg), LAbg. Christian Samwald, Ludwig Binder (NÖ Fußballverband), Martin Luef (Obmann 2. Klasse Wechsel), LAbg. Jürgen Handler, LAbg. Waltraud Ungersböck und der Obmann des USV Scheiblingkirchen Warth Simon Weinlich / Foto: Ungersböck

In den vergangenen drei Jahren wurde das Pittentalstadion des USV Scheiblingkirchen-Warth umfassend modernisiert. Möglich wurde das nur durch viele Freiwillige, die ihre Freizeit in den Dienst der gemeinsamen Sache gestellt haben. So wurden etwa das Hauptspielfeld und der zweite Trainingsplatz erneuert, die Kantine modernisiert und erweitert sowie eine neue Flutlichtanlage installiert.

Auch das Sprecherhäuschen, der Eingangsbereich und die Tribünen wurden saniert. Die Mitglieder trugen dazu mit über 10.000 freiwiligen Arbeitsstunden bei. Ende August konnte nun die feierliche Eröffnung stattfinden, bei der zahlreiche Besucher das neue „Pittentalstadion“ bewundern konnten.