Die Lehr­lin­ge Nils From­wald (2.v.li.) und Jonas Scheu­rer (3.v.li.) mit Tri­ad-Che­fin Vero­ni­ka Mach­reich bei der Ver­lei­hung der Aus­bil­dertro­phy
Foto: Andre­as Kraus

Die bes­ten Lehr­be­trie­be des Lan­des wur­den heu­er wie­der von der WKNÖ mit der Aus­bil­dertro­phy gekürt. In der Kate­go­rie Tou­ris­mus und Frei­zeit­wirt­schaft ging die begehr­te Aus­zeich­nung an das Restau­rant Tri­ad in Krum­bach. Vero­ni­ka und Uwe Mach­reich haben ihre gas­tro­no­mi­sche Kar­rie­re einst selbst als Lehr­lin­ge begon­nen und geben ihr Wis­sen und ihre Lei­den­schaft für den Beruf nun schon seit Jah­ren an jun­ge Men­schen wei­ter. Ein Enga­ge­ment, das jetzt auch offi­zi­ell vor den Vor­hang geholt wur­de, denn die Aus­bil­dertro­phy geht nur an Betrie­be, die auf höchs­te Qua­li­tät in der Lehr­lings­aus­bil­dung ach­ten. „Wer Lehr­lin­ge aus­bil­det, glaubt an eine gute Zukunft des eige­nen Betrie­bes und des eige­nen Berufs­stan­des“, betont Erich Pan­zen­böck, WKNÖ-Bezirks­stel­len­ob­mann in Wie­ner Neustadt.

Jedes Jahr wer­den ein bis zwei Lehr­lin­ge auf­ge­nom­men. Bei Inter­es­se mel­den bei:

Restau­rant Tri­ad 
Vero­ni­ka & Uwe Mach­reich
www.triad-machreich.at
office@​triad-​machreich.​at
Tel.: 02646/8317