Die Lehrlinge Nils Fromwald (2.v.li.) und Jonas Scheurer (3.v.li.) mit Triad-Chefin Veronika Machreich bei der Verleihung der Ausbildertrophy
Foto: Andreas Kraus

Die besten Lehrbetriebe des Landes wurden heuer wieder von der WKNÖ mit der Ausbildertrophy gekürt. In der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft ging die begehrte Auszeichnung an das Restaurant Triad in Krumbach. Veronika und Uwe Machreich haben ihre gastronomische Karriere einst selbst als Lehrlinge begonnen und geben ihr Wissen und ihre Leidenschaft für den Beruf nun schon seit Jahren an junge Menschen weiter. Ein Engagement, das jetzt auch offiziell vor den Vorhang geholt wurde, denn die Ausbildertrophy geht nur an Betriebe, die auf höchste Qualität in der Lehrlingsausbildung achten. „Wer Lehrlinge ausbildet, glaubt an eine gute Zukunft des eigenen Betriebes und des eigenen Berufsstandes“, betont Erich Panzenböck, WKNÖ-Bezirksstellenobmann in Wiener Neustadt.

Jedes Jahr werden ein bis zwei Lehrlinge aufgenommen. Bei Interesse melden bei:

Restaurant Triad 
Veronika & Uwe Machreich
www.triad-machreich.at
office@triad-machreich.at
Tel.: 02646/8317