Die Lehrlinge Nils Fromwald (2.v.li.) und Jonas Scheur­er (3.v.li.) mit Tri­ad-Chefin Veroni­ka Machre­ich bei der Ver­lei­hung der Aus­bildertro­phy
Foto: Andreas Kraus

Die besten Lehrbe­triebe des Lan­des wur­den heuer wieder von der WKNÖ mit der Aus­bildertro­phy gekürt. In der Kat­e­gorie Touris­mus und Freizeitwirtschaft ging die begehrte Ausze­ich­nung an das Restau­rant Tri­ad in Krum­bach. Veroni­ka und Uwe Machre­ich haben ihre gas­tronomis­che Kar­riere einst selb­st als Lehrlinge begonnen und geben ihr Wis­sen und ihre Lei­den­schaft für den Beruf nun schon seit Jahren an junge Men­schen weit­er. Ein Engage­ment, das jet­zt auch offiziell vor den Vorhang geholt wurde, denn die Aus­bildertro­phy geht nur an Betriebe, die auf höch­ste Qual­ität in der Lehrlingsaus­bil­dung acht­en. „Wer Lehrlinge aus­bildet, glaubt an eine gute Zukun­ft des eige­nen Betriebes und des eige­nen Beruf­s­standes“, betont Erich Panzen­böck, WKNÖ-Bezirksstel­lenob­mann in Wiener Neustadt.

Jedes Jahr wer­den ein bis zwei Lehrlinge aufgenom­men. Bei Inter­esse melden bei:

Restau­rant Tri­ad 
Veroni­ka & Uwe Machre­ich
www.triad-machreich.at
office@​triad-​machreich.​at
Tel.: 02646/8317