Bad Erlachs Wirtschaft präsentierte sich beim ersten Netzwerktreffen des Jahres mit voller Frauenpower / Foto: Schwendenwein

Bad Erlachs Wirtschaft setzt auf Vernetzung. Nach den Jahren der Pandemie hat sich Wirtschaftsbund-Obfrau Eva Wedl dafür eingesetzt, wieder regelmäßig zu einer Netzwerkveranstaltung zusammenzukommen. Was in präpandemischen Zeiten das Unternehmer-Frühstück war, hat sich nun in ein „After Work“ verwandelt. Beim Auftakttreffen des Jahres 2023 zeigte sich die Frauenpower des Bad Erlacher Wirtschaftsbunds. Im „Höfler am Fluss“ versammelte sich Ende Jänner eine Damenrunde, die den Abend dafür nutzte, sich auszutauschen. Im Gespräch wurden dabei neue Projekte ebenso wie bevorstehende Veranstaltungen und Finanz- und Buchhaltungsfragen behandelt. Zudem wurde die neue Dachmarke für die Bad Erlacher Wirtschaftsbetriebe unter dem Namen „Erlach bleibt in Bewegung“ besprochen. Alle Betriebe sollen damit künftig ihren Außenauftritt verbessern können. Es solle, in Anlehnung an ähnliche Projekte in anderen Thermengemeinden, eine Identifikationsmarke sein, erklärt Eva Wedl im Gespräch mit dem „Boten“.