Bereits zum dritten Mal wurde das Autohaus Beisteiner mit dem Car Advisor Preis 2023 ausgezeichnet. Car Advisor ist eine zentrale Bewertungsplattform für KFZ-Werkstätten des Volkswagenkonzerns in Österreich. Das Autohaus Beisteiner zählt dabei zu den wenigen Betrieben österreichweit, die eine 5-Sterne-Bewertung vorweisen können. Aus diesem Grund erhielt das Team diese besondere Auszeichnung, die nicht nur von ausgezeichneter Kundenzufriedenheit und -betreuung zeugt, sondern legen auch Zeugnis von einem gut aufeinander abgestimmten und vor allem motivierten Team ab. Das Autohaus Beisteiner mit seinem Team rund um Elisabeth Beisteiner, Martina Bernhart-Beisteiner und Mag. Robert Bernhart zählt somit zu den bestbewerteten KFZ-Werkstätten Österreichs.  

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und möchten uns auch bei unseren Kunden für ihr Feedback und die guten Bewertungen bedanken.“

Autohaus Beisteiner
Kirchschlag – Wiesmath

Ihr Volkswagen und Audi Service in der Buckligen Welt

www.autohaus-beisteiner.at