Jugendleiter-Stv. Bernhard Mitsch vom SC Zöbern und Rallye-Staatsmeister Luca Waldherr mit den neuen Dressen für die
Nachwuchs-Fußballer / Fotos: Rehberger, Traindt

In Zöbern wird viel Engagement in die Förderung des Fußball-Nachwuchses gesteckt. Schon die Kleinsten sind mit viel Eifer bei der Sache. Umso größer war nun die Freude, als die Nachwuchs-Kicker neu eingekleidet wurden. Der österreichische Rallye-Staatsmeister Luca Waldherr stattete die U7 mit neuen Dressen aus. Immer wieder unterstützte Waldherr in der Vergangenheit die Fußball-Jugend im Ort – ob mit einer Matchball-Spende oder der Versteigerung einer Mitfahrt im Rallye-Auto. Nun tragen also die Jüngsten im Club sein Logo auf dem Rücken. Der Motorsportler ist mit seinem Betrieb Waldherr Motor-Sport im Gewerbegebiet am Weißen Kreuz (Gemeinde Krumbach) beheimatet.

SV Zöbern