Fotos: MTB Club Krumbach (4), Stefan Wallner

In der Bike-Region Bucklige Welt – Wechselland war der Bike the Bugles MTB Club Krumbach auch heuer wieder sehr aktiv. Der Fokus lag in diesem Jahr auf der Nachwuchs-Förderung inklusive intensiven Kindertrainings, und dabei konnten auch einige tolle Erfolge eingefahren werden.

Etwa von Fabian Rehberger und Elias Haindl, die sich den begehrten NÖ Landesmeistertitel sichern konnten. Fabian gewann darüber hinaus auch die Gesamtwertung der KTM Mountainbike Challenge. „Diese Leistungen sind das Ergebnis harter Arbeit, ehrgeizigen Trainings und des unermüdlichen Engagements der beiden Athleten“, freut sich Obmann Michael Schabauer über die erfolgreiche Saison.

Bei diversen Trainings-Schwerpunkten unter der Anleitung erfahrener Trainer hatten die jungen Mountainbike-Enthusiasten die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Leidenschaft für den Sport weiterzuentwickeln. „Wir sind begeistert über die Fortschritte unserer jungen Fahrer und die herausragenden Leistungen von Fabian und Elias. Dies zeigt, dass harte Arbeit und Hingabe Früchte tragen. Wir sind gespannt auf die kommenden Saisonen und freuen uns darauf, weiterhin talentierte Fahrer zu unterstützen und den Mountainbike-Sport in unserer Region zu fördern“, so Schabauer. Der MTB Club Krumbach plant bereits die nächste Saison und will dabei auf eine noch intensivere Förderung des Nachwuchses sowie auf die Fortsetzung der sportlichen Erfolgsgeschichte setzen – inklusive herausfordernder Rennen und spannender Trainingseinheiten.