Fotos: Ege­rer

Wie­der „Auf­tischt“ in St. Peter

von | Okt 11, 2018 | Archiv

Das Orga­ni­sa­ti­ons­team der katho­li­schen Frau­en­be­we­gung in Aspangberg-St. Peter, Mar­ti­na Sec­co, Clau­dia Pölz­lbau­er und Julia Tauch­ner, luden nach dem ful­mi­nan­ten Erfolg ihres „Auf­tischt“ des Vor­jah­res auch heu­er wie­der zu einer kuli­na­ri­schen Schmankerlreise.

„Vori­ges Jahr prä­sen­tier­ten wir ja das hand­ge­schrie­be­ne Koch­buch mit regio­na­len Schman­kerln. Nun haben wir beschlos­sen, jedes Jahr ein ande­res Bun­des­land in den Mit­tel­punkt zu stel­len, heu­er natür­lich gleich unser schö­nes Niederösterreich.“

Der Juni­or­chef des „Peter­wirts“, Mario Pren­ner, setz­te die regio­na­len Lecker­bis­sen-Rezep­te dann in die Tat um. Auch eine Bier­ver­kos­tung vom Wolfs­bräu und eine Wein­kost war­te­ten. Ein Teil der Ein­nah­men wird wie­der für sozia­le Pro­jek­te in der nähe­ren Umge­bung verwendet.