Peter Pich­ler ver­ar­beit­et frische Kräuter aus dem eige­nen Garten. Foto: Pichler

Nina und Peter Pich­ler junior aus Kirch­berg machen es sich nicht leicht, wenn es um das Wohl ihrer Gäste geht. Diese Mühe trug jet­zt Früchte. Der jährlich erscheinende Gourmet­führer Gault & Mil­lau ver­gab an Peter Pich­ler junior für seine Küchen­lin­ie „Cook the Gart’l“ auf Anhieb zwei Hauben für das Gourme­trestau­rant „Gau­menkitzel“ im Molzbachhof. 

Gelobt wurde vor allem die akribis­che, kreative Zubere­itung der Speisen, die Wein­be­gleitung, das Ambi­ente und das Ser­vice. „Wir freuen uns über die Ausze­ich­nung. Diese ist wichtig, um auf der kuli­nar­ischen Land­karte ent­deckt zu wer­den. Gle­ichzeit­ig motiviert sie uns und unser Team, im näch­sten Jahr noch  bess­er zu wer­den“, so der Juniorchef. 

Gle­ichzeit­ig wurde das Hotel Molzbach­hof in der Rubrik „Naturho­tels“ unter die Besten von Öster­re­ich gewählt.