Peter Pichler verarbeitet frische Kräuter aus dem eigenen Garten. Foto: Pichler

Nina und Peter Pichler junior aus Kirchberg machen es sich nicht leicht, wenn es um das Wohl ihrer Gäste geht. Diese Mühe trug jetzt Früchte. Der jährlich erscheinende Gourmetführer Gault & Millau vergab an Peter Pichler junior für seine Küchenlinie „Cook the Gart’l“ auf Anhieb zwei Hauben für das Gourmetrestaurant „Gaumenkitzel“ im Molzbachhof. 

Gelobt wurde vor allem die akribische, kreative Zubereitung der Speisen, die Weinbegleitung, das Ambiente und das Service. „Wir freuen uns über die Auszeichnung. Diese ist wichtig, um auf der kulinarischen Landkarte entdeckt zu werden. Gleichzeitig motiviert sie uns und unser Team, im nächsten Jahr noch  besser zu werden“, so der Juniorchef. 

Gleichzeitig wurde das Hotel Molzbachhof in der Rubrik „Naturhotels“ unter die Besten von Österreich gewählt.